Lebenswertes Penzlin

Wir leben gerne in Penzlin

handmade  HeikeHoch



Webdesign:

Copyright © Alle Rechte vorbehalten.

Wählergruppe

Bürgerinitiative

Auf Facebook posten
Auf Twitter posten

Wir treten für Penzlin zur Wahl an!

Ich ,Elke Haker, möchte wieder als Stadtvertreterin kandidieren.

Ich werde mich einsetzen

- für eine Kommunalpolitik, die für die Bürger durchschaubar ist

- für den Erhalt des Schulstandortes und  mehr Angebote für unsere Kinder und Jugendlichen

- für eine gleichberechtigte Entwicklung Penzlins und seiner Ortsteile, ohne die Zerstörung unserer schönen Heimat

Ich lebe gern hier, und ich möchte, dass auch zukünftige Generationen gern hier leben.


Ich, Frank Renner, stehe für






Ich möchte dabei helfen, dass Penzlin nicht 0815 wird, denn es hat unheimlich viel Potential.

Deshalb ist es für mich mein „L(i)ebenswertes Penzlin!"

Dinah Wöllert


Ich wünsche mir für Penzlin und seine Ortsteile:

André Schardetzki

                                                    



Ich, Thomas Mittelstädt, möchte  als Stadtvertreter kandidieren, weil ich der Meinung bin, dass es so wie es jetzt in Penzlin und in den Dörfern läuft, nicht weiter gehen kann. Wir brauchen mehr Transparenz und vor allem bessere Politik für UNS!  Das hier ist meine Heimat und ich möchte, dass sie nicht ausgenutzt, verschandelt, verschmutzt oder von Menschen leergefegt  wird.  Ich lebe hier, weil ich es hier schön finde und das soll so auch bleiben. Es gibt für mich nur ein Ziel: das Amt Penzliner Land  noch viel lebenswerter zu machen.


Ich trete für öffentliche kommunale Entscheidungsfindung ein.

Jetzt werden wir mit vielen globalen Entscheidungen und Strategien konfrontiert. Darum ist aktuelle regionale Entscheidungsfindung ein Ausdruck gemeinschaftlichen Zusammenlebens, auch bei der Nutzung und Gestaltung unserer Umwelt.

Mein Thema ist konkret die Qualität unserer Gewässer einschließlich des Grundwassers und die Erhaltung der Artenvielfalt im Penzliner Land.

Bodo Wolff

"Mitbestimmung zur Erhaltung unserer ländlichen Idylle und unserer Urlaubsregion"

Ina Landgraf




Ich bin sachkundig, unabhängig, zielstrebig und effizient. Das möchte ich in die neue Legislaturperiode einbringen.

Harald Schreiber


Wenn die Penzliner mir ihr Vertrauen geben, werde ich darauf achten, dass in Penzlin und seinen Ortsteilen Allgemeingut wie Natur, Landschaft und Kulturgüter nicht zu Handelswaren degradiert werden können.
In der Stadtvertretung möchte ich mich für einen offenen und fairen Umgang zwischen Stadtvertretung, Verwaltung und Bürgern einsetzen.

Norbert Schumacher